Shooting Hunde & Co

Unsere Tiere begleiten uns jeden Tag – sie sind Freunde, Seelentröster und Familienmitglieder. Was gibt es Schöneres, als Dein Tier auf Bildern zu verewigen, gemeinsam vor der Kamera zu stehen und das einfangen zu lassen, das EUCH einzigartig macht – eure Beziehung, das Vertrauen und die Bindung zueinander. Kostbare Momente – festgehalten für die Ewigkeit.

Egal, ob Hund, Katze, Alpaka oder Eselchen – jeder hat seine tierischen Partner, die einen besonderen Platz im Herzen haben – Ich habe es mir auch mit allen anderen Herzenstieren zur Aufgabe gemacht authentische Bilder zu zaubern, die du dir immer wieder mit Freude ansehen kannst!

Ich habe gerade im Bereich der Hundefotografie immer wieder Spezialangebote, doch ich liebe es einfach Dir ein individuelles, persönliches und unvergessliches Shootingerlebnis mit deinem Tier zu ermöglichen – deswegen hier meine Exklusivpakete.

Exklusivpakete

Exklusivpakete

Meine Exklusivpakete sind genau das, was sie versprechen – exklusiv!
Meine Philosophie ist „Qualität vor Quantität“, weswegen ich mir für Dich und Dein Shooting viel Zeit nehme und großen Wert darauf lege, dass Du Dich im Zuge Deines Shootings, davor und danach jederzeit gut beraten, verstanden und ­unterstützt fühlst!

Bei jedem Exklusivpaket inkludiert

  • Umfassendes Vorgespräch und Planung

    sowohl hinsichtlich Termin (Jahreszeit, Tageszeit und Co), aber auch Klärung aller offenen Fragen zum Shooting (Kleidung, Vorbereitung…)
  • ein Ausweichtermin

    sollte es an dem Tag wettertechnisch gar nicht möglich sein zu ­foto­grafieren
  • die Anfahrt bis 10 km ab Kalsdorf bei Graz

    jeder weitere km wird mit 42 Cent berechnet
  • gemeinsame Locationbesichtigung vor Ort

    oder Vorschläge meinerseits zu passenden Locations
  • Gerne können mehrere Menschen und Tiere eines besitzers fotografiert werden!

  • Alle Zeit der Welt

    Wir haben absolut keinen Zeitdruck! Die Zeitangaben sind Richtwerte, generell schaue ich bei unserem Shooting nicht auf die Uhr, sondern gebe dir und deinem Tier alle Zeit, die ihr braucht und möchtet!
  • Auswahlgalerie online

    Suche Dir Deine Lieblingsbilder selbst aus – ohne Stress, ohne Druck – Du bekommst die Zeit und die Unterstützung, die Du gerne möchtest – Gerne markiere ich dir auch MEINE Favoriten zur leichteren Entscheidungsfindung!
  • hochwertige Fotoprodukte

    Wenn geünscht gerne Beratung hinsichtlicher der Möglichkeiten hochwertiger Produkte aus deinen Bildern, wie Fotobücher, Wandbilder und vieles mehr!

Probier‘s mal!

bis zu 1 h Shooting

alle Inklusivleistungen

5 High End Fotos ODER 10 grundoptimierte Fotos als digitaler Download

 

250 Euro

Gönn‘s Dir!

bis zu 1 1/2 h Shooting

10 High End Fotos als digitaler Download

+ meine 2 Lieblingsbilder bearbeitet als Geschenk

+ diese bearbeiteten Fotos als hochwertige Prints im Format 13X19

— ODER —

Alle Bilder (mind. 80) aus dem Shooting sorgfältig ­aufbereitet für Dich, aber ohne Retusche und Feinschliff als Download

 
 

400 Euro

Weil jeder Moment zählt…

bis zu 2h Shooting

15 High End Fotos als digitaler Download
+ meine 3 Lieblingsbilder bearbeitet als Geschenk

+ diese bearbeiteten Fotos als hochwertige Prints im Format 13X19

+ Alle Bilder (mind. 80) aus dem Shooting sorgfältig ­aufbereitet für Dich, aber ohne Retusche und Feinschliff als Download

700 Euro

Zusatzinformationen

Ab dem 11. Kilometer ab Kalsdorf pro gefahrenem km 42 Cent – bei weiteren Strecken und Touren werden die Fahrtkosten aufgeteilt oder es gibt eine Pauschale!

Pro zusätzlichem bearbeiteten Foto als digitaler Download 25 Euro

Pro zusätzlichem grundoptimierten Foto als (Download) 15 Euro

Sorgfältig aufbereitet, aber nicht retuschiert – wie in der Vorschaugalerie zu sehen – 250 Euro

ACHTUNG!

Alle Bilder, die bei dem Shooting entstehen dienen ausschließlich dem ­privaten Gebrauch, deswegen beinhalten die Pakete auch ausschließlich ­Privatnutzungsrechte!
Eine zusätzliche gewerbliche Nutzung können wir gerne gesondert besprechen bzw. lasse ich dir gerne ein Angebot für ein gewerbliches Shooting zukommen!
Mit der Buchung stimmst du den AGB zu. Diese und weitere Infos findest du hier!