"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Sobald man aufhört treibt man zurück."

Meine Weiterbildung

Seit ich 2009 mit der Fotografie angefangen habe war es immer mein Bestreben „zu rudern“. Ob bei diversen Workshops, Coachings oder auch durch verschiedene autodidakte Möglichkeiten – Wichtig war es mir immer mich möglichst weiterzuentwickeln, zu lernen, besser zu werden.
In meinem Grundberuf, der Pädagogik, hatte ich außerdem immer schon große Freude daran mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben und Menschen dabei zu unterstützen zu wachsen und immer besser zu werden.

 

Online Coachings

before1Pferdefoto Lipizzaner

Discover the magic​

ONLINE Coaching BILDBEARBEITUNG
300
Wir treffen uns auf Skype oder Zoom und ich zeige dir meinen gesamten Workflow in Lightroom und/oder Photoshop (auf Wunsch mit deinen Bildern). Danach bekommst du die Aufzeichnung des Coachings und ein Handout als PDF.
Mögliche Themen/Schwerpunkte: grundlegende Einstellungen Blickführung durch Bildbearbeitung optimieren Farben gezielt einsetzen saubere Retusche saubere Masken erstellen Dodge and Burn richtiges Schärfen Tipps und Tricks Exportoptionen u.v.m.

More coming soon

Stay Tuned!