Pferdeshooting

Jedes Pferd ist einzigartig, jeder Moment kostbar und jede Erinnerung wertvoll. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht gemeinsam mit Dir „greifbare“ Erinnerungen zu schaffen und Dich und/oder Dein Pferd liebevoll und individuell auf natürlichen und authentischen zu verewigen.

Ich biete auch gerne Sammeltermine an und habe auch immer wieder Spezialangebote, das Herzstück meines Angebots sind und bleiben allerdings meine Exklusivpakete.

Exklusivpakete

Exklusivpakete

Meine Exklusivpakete sind genau das, was sie versprechen – exklusiv!
Meine Philosophie ist „Qualität vor Quantität“, weswegen ich mir für Dich und Dein Shooting viel Zeit nehme und großen Wert darauf lege, dass Du Dich im Zuge Deines Shootings, davor und danach jederzeit gut beraten, verstanden und ­unterstützt fühlst!

Gerne kannst Du Dir meine Preisliste auch hier downloaden!

Bei jedem Exklusivpaket inkludiert

  • Umfassendes Vorgespräch und Planung

    sowohl hinsichtlich Termin (Jahreszeit, Tageszeit und Co), aber auch Klärung aller offenen Fragen zum Shooting (Kleidung, Vorbereitung, Equipment fürs Pferd...)
  • ein digitaler Shootingguide

    zur optimalen Vorbereitung auf DEIN Shooting - dieser enthält nochmal einige Tipps und beschreibt, wie das Shooting ablaufen wird - so bist du perfekt vorbereitet!
  • ein Ausweichtermin

    sollte es an dem Tag wettertechnisch gar nicht möglich sein zu ­foto­grafieren
  • die Anfahrt bis 15 km ab Kalsdorf bei Graz

    jeder weitere km wird mit 40 Cent berechnet
  • gemeinsame Locationbesichtigung vor Ort

  • hochwertige Lederhalfter zum Ausleihen

    in verschiedenen Größen und Farben
  • Alle Zeit der Welt

    Wir haben absolut keinen Zeitdruck! Die Zeitangaben sind Richtwerte, generell schaue ich bei unserem Shooting nicht auf die Uhr, sondern gebe dir und deinem Pferd alle Zeit, die ihr braucht und möchtet!
  • bis zu 2 Pferde des selben Besitzers inklusive

    beim Paket „Weil jeder Moment zählt...“ bis zu 3 Pferde inklusive - jedes weitere zusätzlich 50 Euro zum Paketpreis!
  • Auswahlgalerie online

    Suche Dir Deine Lieblingsbilder selbst aus - ohne Stress, ohne Druck - Du bekommst die Zeit und die Unterstützung, die Du gerne möchtest - Gerne markiere ich dir auch MEINE Favoriten zur leichteren Entscheidungsfindung!
  • hochwertige Fotoprodukte

    Wenn geünscht gerne Beratung hinsichtlicher der Möglichkeiten hochwertiger Produkte aus deinen Bildern, wie Fotobücher, Wandbilder und vieles mehr!

Probier‘s mal!

ca. 1 h Shooting

5 High End Fotos als digitaler Download

 

230 Euro

Gönn‘s Dir!

ca. 1 1/2 – 2 h Shooting

10 High End Fotos als digitaler Download

+ diese Fotos als hochwertige Prints im Format 13X18

350 Euro

Weil jeder Moment zählt…

unbegrenzte Shootingdauer (erfahungesgemäß 2-3 Stunden)  inkl. Wechsel von Locations und Outfit – genug Zeit für ALLE Deine Wünsche!

Alle Bilder (mind. 100) aus dem Shooting sorgfältig ­aufbereitet für Dich, aber ohne Retusche und Feinschliff

+ 15 High End Fotos als digitaler Download

+ 100 Euro Gutschein für meine Fotoprodukte!

600 Euro

Zusatzinformationen

Ab dem 16. Kilometer ab Kalsdorf pro gefahrenem km 40 Cent – bei Sammelshootings wird dies aufgeteilt, bei weiteren Strecken und Touren ebenso.

Pro zusätzlichem bearbeiteten Foto als digitaler Download 25 Euro

Sorgfältig aufbereitet, aber nicht retuschiert – wie in der Vorschaugalerie zu sehen – 250 Euro

Ab dem dritten Pferd des selben Besitzers verrechne ich einen Aufschlag von 50 Euro pro Pferd.

ACHTUNG!

Alle Bilder, die bei dem Shooting entstehen dienen ausschließlich dem ­privaten Gebrauch, deswegen beinhalten die Pakete auch ausschließlich ­Privatnutzungsrechte!
Eine zusätzliche gewerbliche Nutzung können wir gerne gesondert besprechen bzw. lasse ich dir gerne ein Angebot für ein gewerbliches Shooting zukommen! Mit der Buchung stimmst du den AGB zu. Diese und weitere Infos findest du hier!