Willkommen

Ich bin Sabrina, deine (Tier) Fotografin aus der Steiermark! Für Shootings, Coachings und Kurse bin ich in ganz Österreich und darüber hinaus buchbar! Während meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich der Tier- und insbesondere der Pferdefotografie, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mir einen natürlichen und authentischen, aber auch besonders ausdrucksstarken Bildstil anzueignen und entwickle diesen auch stets weiter. Möchtest du mehr über mich und meine Philosophie erfahren? Sieh dich gerne auf meiner Website um! Wenn du mehr Interesse an "Menschenfotografie" hast schau dir die nächste Slide an!

Lovestories

Hier entlang auf meine Website für Paare, Familien, Hochzeiten…

Your Lovestory

Ich komme auch gerne zu dir und halte alle deine wertvolle Erinnerungen für immer fest! Gemeinsam verbringen wir wertvolle und gemütliche Stunden und erschaffen dabei unvergessliche Momentaufnahmen! Egal ob Pferd, Hund, Katze oder Alpaka und Co! Oder möchtest du gerne mit deinen liebsten Menschen fotografiert werden oder planst ein Fest oder eine Hochzeit, die ich begleiten darf? Dann folge gerne diesem Link:

Mein Angebot an dich

Tierfotoshooting

Pferdefotoshooting

Fotoreise Portugal 2024

Get in touch...

Egal, ob für Fragen oder eine direkte Buchung – ich bin gerne für dich da!